top of page
wer sind wir?

Alisha
Ich liebe Hunde, bin verrückt nach Pflanzen und bin Grössenwahnsinnig, wenn es um Wandgemälde geht. Des Weiteren bezeichne ich mich als fleissige Biene, Wasserratte und Siebenschläferin.

Tony
Braucht keine Beschreibung..
Ist selbsterklärend

Adrian
Die Wände der Welt müssen bunter werden, deswegen male ich. Hauptsache ehrlich und mit Energie. Meine Begleiter auf vier Pfoten erinnern mich täglich daran, spielerisch zu bleiben und Spass an jedem Projekt zu haben.

Mimi
Neuzugang. Am Probearbeiten.
* mit Bravour bestanden
bottom of page






